22.05.2018 | Unsere Bauherren bestätigen: Mit Service, Leistung und Leidenschaft machen wir unsere Kunden zu Fans unserer Marke. Und darin sind wir im vergangenen Jahr noch besser geworden. Deshalb wurden wir nach 2017 erneut als „Deutschlands Kundenchampion“ ausgezeichnet.
Besonders erfreulich: Wir konnten unser Ergebnis vom vergangenen Jahr deutlich verbessern und legten beim Fan-Indikator drei Punkte auf 73 Zähler zu. Speziell in der Gruppe der echten Fans verzeichneten wir einen satten Zuwachs um 15 Prozent: Hervorragende 37 Prozent unserer Bauherren sind treue Anhänger.
Für unseren Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, Friedemann Born, ist die Auszeichnung eine Bestätigung unserer Arbeit. „Die Zufriedenheit unserer Bauherren steht für uns an erster Stelle. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, sie kennenzulernen und all ihre Fragen zu beantworten. Nur so können wir aus den nahezu unbegrenzten baulichen und technischen Möglichkeiten unseres Hausbau-Konzepts ihr individuell passendes Traumhaus verwirklichen, das für viele Jahre der Mittelpunkt ihres Lebensraums sein wird. Erneut Kundenchampion zu sein, ist für uns daher eine Bestätigung, dass wir im Kontakt mit unseren Kunden vieles richtig machen und unsere Bauherren mit unserem Service sehr zufrieden sind. Trotzdem werden wir nicht stehen bleiben und weiter nach Wegen suchen, wie wir noch besser werden können.“
Erfahren Sie hier mehr über die Bien-Zenker Qualitätsansprüche!
Bien-Zenker ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für Bauherren. Ihre persönlichen Kontaktdaten, die Sie uns anvertrauen, damit wir Sie mit hochwertigen Prospekten unverbindlich und kostenlos über unsere Fertighäuser informieren können, werden bei uns verantwortungsvoll und nur in Ihrem Sinne genutzt. Ihre Daten werden ausschließlich von Bien-Zenker für die Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet und auf Ihren Wunsch jederzeit sofort wieder gelöscht.
Ihr
Friedemann Born
Geschäftsbereichsleiter Vertrieb
JETZT UNVERBINDLICH HAUSKATALOG BESTELLEN!