Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

Bauherren würden Bien-Zenker weiterempfehlen

Viel deutlicher hätte das Ergebnis gar nicht sein können: Die Zufriedenheit der Bien-Zenker Bauherren ist laut der aktuellsten Kundenbefragung erneut klar gestiegen. Von der Planung bis zum Abschluss des Innenausbaus – in allen entscheidenden Kategorien bekamen wir Bestnoten. Etwa 95 Prozent derer, die bereits mit uns gebaut haben, würden uns auch anderen Hausbau-Interessenten weiterempfehlen.

 

Bei Bien-Zenker liegt der Fokus auf Service und Qualität

Unsere Kunden wissen das zu schätzen. Das belegt die jüngste Befragung von 120 Bauherren, die alle seit mindestens einem Jahr in ihren eigenen vier Wänden leben. Besonders hervorragend war die Benotung unsere Arbeit in den Bereichen Planung, Bemusterung, Auftragsabwicklung, Montage, Innenausbau und Beratung. Nach dem Schulnotensystem ergab sich hier eine Gesamtnote von 1,8 – im Vergleich zum Vorjahr eine Verbesserung um ein Zehntel. Bei der Weiterempfehlungsquote zeigte sich eine Steigerung um vier Prozent auf inzwischen stolze 95 Prozent.

„Wir arbeiten ständig auf allen Ebenen daran, unseren Kunden das für sie perfekte Haus zu bauen“, sagt Friedemann Born, der bei Bien-Zenker den Vertrieb leitet. „Dass wir uns auch dieses Jahr dem unmittelbaren Urteil unserer Kunden nach verbessert haben, unterstreicht den Erfolg unserer bisherigen Arbeit.“ Doch wir werden uns keinesfalls auf diesem tollen Ergebnis ausruhen. „Klar ist: Wir wollen einhundert Prozent begeisterte Kunden“, betont Born.

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1079 Bewertungen auf ProvenExpert.com