Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

BIEN-ZENKER IST DIE INNOVATIVSTE MARKE DES JAHRES 2019

Zum vierten Mal in sechs Jahren sind wir beim renommierten Innovation-Preis „Plus X Award“ als innovativste Marke des Jahres ausgezeichnet worden. Neben dem Markenpreis „Most Innovative Brand“ kürte die hochkarätige Fachjury auch gleich drei unserer Häuser zum „Produkt des Jahres“ und zeichnete weitere Häuser unter anderem in den Klassen „High Quality“, „Design“, „Funktionalität“ und „Ökologie“ aus.

 

Das Haus CONCEPT-M 170 Villingen Schwenningen wurde als eines von drei Bien-Zenker Häusern als „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet

„Diese Ehrungen zeigen, dass wir mit innovativen Lösungen auch Werte für unsere Baufamilien schaffen“, sagt Sven Keller, unser Leiter des Marketings und der Produktentwicklung. „Dazu gehört ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen bis hin zu Überlegungen, was mit dem Haus am Ende seines Lebenszyklus passiert.“ Nur deshalb war es möglich, dass alle Bien-Zenker Häuser ab Werk durch die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) im Gold-Standard für ihre Nachhaltigkeit zertifiziert sind.

 

Bien-Zenker Häuser sind serienmäßig mit dem DGNB-Siegel in Gold zertifiziert

Ob wir neue Häuser konzipieren, unsere Fertigung planen oder Mitarbeiter suchen: Wir richten unseren Blick über das Heute hinaus in die Zukunft. Deshalb forschen wir am Haus der Zukunft genauso wie an neuartigen Quartierslösungen für zukunftsorientierte Energiekonzepte. Und deshalb engagieren wir uns für den Erhalt der Artenvielfalt. Denn Innovation ist kein Wert an sich, sondern unser Weg, um unserer Verantwortung gegenüber unseren Bauherren, unseren Mitarbeitern und gegenüber kommenden Generationen gerecht zu werden.

 

Mehr darüber, wie Innovation uns bei Bien-Zenker in allen Unternehmensbereichen dabei hilft, besser zu werden, lesen Sie hier.

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1079 Bewertungen auf ProvenExpert.com