Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

BIEN-ZENKER IST OFFIZIELLER BUSINESS TEAM PARTNER DER TSG 1899 HOFFENHEIM

Wir sind stolzer Partner der TSG 1899 Hoffenheim. Als offizieller Business-Team-Partner unterstützen wir nicht nur die Profis, sondern fördern auch den Nachwuchs. Denn, was uns an der TSG aber am meisten inspiriert, ist deren großartige Jugend- und Nachwuchsarbeit, aus der zahlreiche Bundesliga- und Nationalspieler hervorgegangen sind. Denn auch bei uns ist die Ausbildung unserer Fachkräfte von Morgen ein wesentlicher Grundstein für unseren Erfolg.

 

Ab dem 1. Januar 2018 sind wir nicht nur Unterstützer der TSG-Profis, sondern für zunächst drei Jahre sowohl offizieller Partner des „Hoffi-Clubs“ als auch der „TSG Youngsters“ mit zahlreichen altersspezifischen Aktivierungsmöglichkeiten. Neben dem Engagement für die TSG Kinder- und Jugendwelt erhalten wir natürlich auch diverse Werbe- und Sponsoringbausteine, darunter zwei TV-relevante CamCarpets neben den Toren bei sämtlichen Bundesliga-Heimspielen, zahlreichen Möglichkeiten im Bereich der Print- und Internetwerbung sowie Hospitality-Leistungen in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. 

 

Besonders inspiriert hat uns an der TSG ihre Nachwuchsarbeit

Mit der TSG teilen wir Werte, die Zukunftsperspektiven und unternehmerische Verantwortung vereinen: „Für uns sind die Themen Nachhaltigkeit und Innovation feste, gemeinsame Säulen der Partnerschaft mit der TSG Hoffenheim“, betont Friedemann Born, unser Geschäftsbereichsleiter Vertrieb. „Wir freuen uns, mit Bien-Zenker einen absoluten Vorreiter in seinem Bereich als Partner gewonnen zu haben“, sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich. „Uns eint der Anspruch, innovative Maßstäbe zu setzen und zugleich bodenständig zu bleiben.“ Daher wird es Teil der Partnerschaft sein, gemeinsame Projekte mit gesellschaftlichen Mehrwerten im Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit zu initiieren.

 

Leidenschaft verbindet – die Spieler der TSG und uns auch

Wir freuen uns auf viele sportlich spannende und menschlich bereichernde Momente. Erfahren Sie hier mehr über unser Engagement bei der TSG.

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1079 Bewertungen auf ProvenExpert.com