Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

FOCUS MONEY: BIEN-ZENKER IST „KUNDENLIEBLING 2019“

Offen, ehrlich, fair: Bei uns stehen Bauherren im Mittelpunkt. Dafür kürten uns unsere Kunden in der jüngsten Umfrage der Zeitschrift FOCUS MONEY zum „Kundenliebling 2019“.

 

„Auszeichnungen, die wir aufgrund der Begeisterung unserer Bauherren erhalten, sind für uns besonders wertvoll“, erklärt Friedemann Born, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb. „Denn wir arbeiten ständig auf allen Ebenen daran, unseren Service noch weiter zu verbessern und unsere Bauherren zu begeistern. Die Auszeichnung zum ‚Kundenliebling 2019‘ ist für uns daher eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

 

Bien-Zenker – „Kundenliebling 2019“: starker und zuverlässiger Partner für Bauherren

Mit dem Bau ihres ganz persönlichen Hauses realisieren unsere Bauherren einen ihrer größten Träume. Eine aufregende Zeit: Denn sie treffen viele zukunftsweisende Entscheidungen. Dabei geht es nicht nur um das Haus. Es geht um Finanzierung, ein Grundstück, die Nachbarschaft, den Garten, die Einrichtung und vieles mehr. Es geht um die Zukunft, um ihre Zukunft. Deshalb ist ein starker und zuverlässiger Partner enorm wichtig. Von Anfang an unterstützen wir daher unsere Bauherren und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Das beginnt damit, dass wir uns die Zeit nehmen, unsere Bauherren, ihre Familie, ihre Wünsche und Vorstellungen kennenzulernen. Um anschließend genau das Haus zu entwickeln und zu realisieren, das perfekt zu ihnen passt.

 

Individuelle Hausplanung und umfassender Service: So begeistern wir unsere Bauherren

Als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen unserer Branche stehen wir für eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden und freuen uns über das Vertrauen und die Wertschätzung, die uns unsere Bauherren entgegenbringen. Die Auszeichnung zum „Kundenliebling 2019“ ist für uns daher ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern.

Erfahren Sie mehr über unseren ausgezeichneten Service!

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1079 Bewertungen auf ProvenExpert.com