Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

Houzz-Community wählt Bien-Zenker 2020 zum Design-Fertighaus-Anbieter

Auszeichnungen

Großartige Bilder von großartigen Häusern mit großartiger Architektur – damit konnten wir die Houzz-Community nachhaltig begeistern

Der „Best of Houzz“-Award in der Kategorie Design für Bien-Zenker zeigt uns 2020 einmal mehr: Wir treffen zuverlässig den Geschmack unserer Kunden und Interessenten. Das an sich ist schon ein großartiger Befund. Denn die Millionen Mitglieder, die die Houzz-Community ausmachen, haben mit ihrem Verhalten übers ganze Jahr hinweg die Gewinner bestimmt. Das heißt nicht weniger, als dass Bien-Zenker mehr oder weniger durchgängig der beliebteste Anbieter war. Toll!

 

Der „Best of Houzz“-Award bedeutet in vielen Fällen, dass die Gewinnerfotos tausendfach als Inspiration gespeichert werden. Mit anderen Worten: „Best of Houzz“-Gewinner begeistern die Houzz-Community ernsthaft. Wir tun alles dafür, dass wir jeden einzelnen Bauherrn begeistern. Doch bei den Bildern fängt die Begeisterung erst an.

 

Denn wir arbeiten mit derselben Leidenschaft auf die Verwirklichung des Haustraums jedes einzelnen Bauherrn hin wie er selbst. Dafür lernen wir unsere Bauherren erst mal richtig kennen, entwerfen dann gemeinsam mit ihnen das Haus, das in allen Belangen den Wünschen und Bedürfnissen von ihnen und ihrer Familie entspricht und das schließlich den perfekten Mittelpunkt ihres neuen Lebensraums bildet.

Lesen Sie hier mehr dazu, was uns antreibt.

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1078 Bewertungen auf ProvenExpert.com