Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

BIEN-ZENKER GIBT NEUJAHRS-EMPFANG MIT HAUSBAU-INFOTAG

Wohntrends

Mehr als 800 Besucher haben am Sonntag den Neujahrsempfang mit Hausbau-Infotag von Bien-Zenker besucht: Auf dem Werksgelände in Schlüchtern informierten sie sich über Häuser und Angebote. Baufamilien erlebten bei Werksführungen die branchenweit einmalige Hightech-Fertigung und erhielten bei spannenden Seminaren, Fachvorträgen und auf der Plus-Energie-Innovationsmesse wertvolle Informationen rund um zukunftssicheres Bauen. Auch ein voll ausgestattetes Smart Home konnten die Besucher in Aktion erleben. Bei einer Tasse erlesenen Tees – zubereitet mit dem ersten Tee-Vollautomaten des Bien-Zenker Partners Vorwerk – konnten Besucher darüber hinaus ihre Fragen loswerden, begeisternde Häuser und Aktionsangebote entdecken und sich dazu beraten lassen, wie sie ihren neuen, ganz individuellen Lebensmittelpunkt bauen.

 

„Die anhaltend hohe Besucherzahl bei unseren Hausbau-Infotagen ist ein großartiger Beweis für die Stimmigkeit unseres Angebots“, sagt Friedemann Born, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Bien-Zenker. „Dass sich bei jeder dieser Veranstaltungen so viele neue Menschen für unsere Produkte interessieren, dass sie den Weg nach Schlüchtern finden, ist für uns der beste Beweis für die Attraktivität unserer Marke und unserer Häuser.“

Finden auch Sie Ihr Traumhaus: Hier geht's lang.

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1078 Bewertungen auf ProvenExpert.com