Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

AUSZEICHNUNG BEI „SERVICE-CHAMPIONS 2019“

Für den Preis „Service-Champions 2019“ wurden im Auftrag von „WELT“ aus 3.530 Unternehmen in 353 verschiedenen Branchen per Kundenurteil die im Service Besten ermittelt. Das heißt, nicht abstrakte Kriterien, sondern die realen Erfahrungen tatsächlicher Kunden bilden die Grundlage der Wertung. Die Unternehmen, die am besten abschneiden, gehören zu den Service-Champions. So auch Bien-Zenker.

 

Kundenwunsch beim Fertighaus im Fokus

„Wir haben anspruchsvolle Kunden und dass es uns so gut wie kaum einem anderen Unternehmen der Branche gelingt, diese Anforderungen zu erfüllen, macht uns stolz“, sagt dazu Friedemann Born, unser Geschäftsbereichsleiter Vertrieb. „Wir arbeiten in allen Bereichen ständig daran, noch besser zu werden, weil wir die Leidenschaft unserer Baufamilien für das individuell perfekte, zu ihren Bedürfnissen passende Haus teilen. Angefangen vom ersten Kontakt im Internet, auf Messen oder in unseren Musterhäusern über den gesamten Entwicklungs- und Bauprozess bis hin zur Betreuung unserer Bauherren, wenn sie schon längst in ihrem neuen Haus wohnen. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass wir uns in Zukunft auch in Rankings wie dem ‚Service-Champions‘ trotz der ständig wachsenden Ansprüche weiter verbessern können.“

 

Die Untersuchung ermittelt auf Basis der Auskünfte der Kunden einen wissenschaftlich belastbaren „Service Experience Score“. Mit einem Score von 62,4 Prozent landete Bien-Zenker in dem sehr engen Spitzenfeld unter allen Fertighaus-Anbietern auf dem vierten Rang und ist damit „Service-Champion 2019“ in Bronze. Damit lag Bien-Zenker deutlich über dem Mittelwert aller untersuchten Unternehmen, der bei 56,7 Prozent lag. Gold gab es ab 65 Prozent.

Was können wir als Nächstes für Sie tun?

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1079 Bewertungen auf ProvenExpert.com