Bien-Zenker überzeugt mit Service: ob im Internet, am Telefon oder in der persönlichen Beratung. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat unseren Kundenservice erneut mit „gut“ ausgezeichnet.
Jede Bauherrenfamilie ist einzigartig. Genauso wie das Haus, das wir gemeinsam mit ihr entwickeln. Deshalb ist auch jede Beratung bei Bien-Zenker individuell. Wir nehmen uns von Anfang an die Zeit, sie, ihre Familien, ihre Wünsche und Vorstellungen kennenzulernen. Im Mittelpunkt unseres Services steht daher immer die Frage: „Wie möchten Sie leben?“
Damit fühlen sich nicht nur unsere Kunden gut aufgehoben, sondern damit überzeugten wir auch die Tester vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ). Neben der persönlichen Beratung beeindruckte sie vor allem unser Internetauftritt. „Wir arbeiten ständig auf allen Ebenen daran, unseren Bauherren das für sie perfekte Haus zu bauen und den gesamten Bauprozess für sie so angenehm wie möglich zu machen. Die Auszeichnung des DISQ zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg“, erklärt Friedemann Born, unser Geschäftsbereichsleiter Vertrieb. Aber das Ziel sei nicht nur, die Kunden zufriedenzustellen, sondern sie zu begeistern, sagt er weiter. Deshalb ist diese Auszeichnung für ihn ein positiver Zwischenbericht.
Das DISQ testete die bedeutendsten Fertighausanbieter im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Die Messung der Servicequalität erfolgte über mehrere Beratungsgespräche vor Ort. Außerdem prüften die vermeintlichen Bauherren unseren Internetauftritt sowie unseren Telefon- und E-Mail-Service.