Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

TRIPLE-ERFOLG FÜR BIEN-ZENKER BEIM PLUS X AWARD

Bereits zum 3. Mal wurden wir mit der Auszeichnung „Most innovative Brand“ bedacht. Den Titel „Beste Designmarke“ tragen wir sogar durchgängig seit 2014. Grundlage für dieses exzellente Abschneiden sind die vielen Einzel-Awards, die die Jury in etlichen Kategorien für unsere unterschiedlichen Hausdesigns vergeben hat. So ist der Preis für das „Produkt des Jahres 2017“ das Resultat einer ganzen Reihe von Prämierungen in Unterkategorien wie „Design“, „High Quality“, „Funktionalität“ und „Ökologie“.

 

Die Preisübergabe fand in dem preisgekrönten Musterhaus CONCEPT-M 198 in Mülheim-Kärlich statt. Donat Brandt, Gründer und Präsident des Plus X Award, lobte dabei, Bien-Zenker überzeuge mit „exzellenten Leistungen im Bereich innovativer Produkte, die nicht nur den Markt, sondern die ganze Branche verändern können. Vor allem aber verbessert Bien-Zenker das Leben der Menschen durch Häuser, die die Lebensqualität der Bewohner steigern und dabei beispielhaft im Umgang mit den natürlichen Ressourcen sind.“

 

„Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Trends und Möglichkeiten, um unsere Häuser noch besser zu machen“, sagte Friedemann Born, der bei Bien-Zenker den Vertrieb verantwortet. „Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Baufamilien Häuser, in denen sie gerne ein Leben lang wohnen“, ergänzte der Architekt Heiko Müller, der beim Entwurf der preisgekrönten Häuser federführend war. Sven Keller, der für die Produktentwicklung und das Marketing zuständig ist, betonte die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten in den Hausprogrammen unseres Unternehmens: „So entsteht für jede Familie das Haus, das ihren Bedürfnissen perfekt entspricht und an dem sie viele Jahrzehnte Spaß haben.“

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1079 Bewertungen auf ProvenExpert.com