Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

Bien-Zenker ist Kundenchampion 2018

Auch 2018 gehören wir zu Deutschlands Unternehmen mit der höchsten Fan-Quote. Dafür wurden wir als „Deutschlands Kundenchampion 2018“ ausgezeichnet – als einziger Haushersteller! Auf Grundlage einer repräsentativen Kundenbefragung ermittelten das F.A.Z.-Institut, das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) den Fan-Faktor. Dabei sind die emotionale Bindung der Kunden, die Zufriedenheit, das Image und die Kundenorientierung entscheidend für ein gutes Ranking. Die Unternehmen mit überdurchschnittlicher Fan-Quote sind „Deutschlands Kundenchampions“. 

 

Besonders erfreulich: Wir konnten unser Ergebnis vom vergangenen Jahr deutlich verbessern und legten beim Fan-Indikator drei Punkte auf 73 Zähler zu. Speziell in der Gruppe der echten Fans verzeichneten wir einen satten Zuwachs um 15 Prozent: Hervorragende 37 Prozent unserer Bauherren sind treue Anhänger.

 

Einmal mehr haben wir es schwarz auf weiß: Unsere Bauherren sind echte Fans unserer Arbeit

Für unseren Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, Friedemann Born, ist die Auszeichnung eine Bestätigung unserer Arbeit. „Die Zufriedenheit unserer Bauherren steht für uns an erster Stelle. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, sie kennenzulernen und all ihre Fragen zu beantworten. Nur so können wir aus den nahezu unbegrenzten baulichen und technischen Möglichkeiten unseres Hausbau-Konzepts ihr individuell passendes Traumhaus verwirklichen, das für viele Jahre der Mittelpunkt ihres Lebensraums sein wird. Erneut Kundenchampion zu sein, ist für uns daher eine Bestätigung, dass wir im Kontakt mit unseren Kunden vieles richtig machen und unsere Bauherren mit unserem Service sehr zufrieden sind. Trotzdem werden wir nicht stehen bleiben und weiter nach Wegen suchen, wie wir noch besser werden können.“

Erfahren Sie hier mehr über die Bien-Zenker Qualitätsansprüche!

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,20 von 5 Sternen | 1072 Bewertungen auf ProvenExpert.com