Wenn Bien-Zenker Baufamilien uns ein gutes Urteil aussprechen, ist das die schönste Anerkennung. Wenn sie das auch noch öffentlich und sehr zahlreich tun, freut uns das noch mehr. Beim „Life & Living Award 2021“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Kooperation mit dem TV-Sender ntv haben wir mit einem deutlichen „gut“ im Urteil der Verbraucher abgeschnitten.

Fertighaus-Qualität als Gesamtpaket bewertet

Das eigene Zuhause hat in den letzten Monaten sehr stark an Bedeutung zugenommen. Sich zuhause wohlzufühlen ist zentral geworden. Umso wichtiger, dass das eigene Haus dann auch alle persönlichen Wohnwünsche erfüllt. Doch wie kommt man gut, sicher und entspannt ins Traumhaus? Der diesjährige „Life & Living-Award“ widmet sich genau diesem Gesamtpaket an Unternehmensleistung: überzeugendes Produkt, gute Beratung, umfassender Service. Dass Bien-Zenker sich zu den aktuell beliebtesten Fertighausherstellern zählen darf, hat die umfangreiche Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) geklärt.

Starkes Wettbewerbsfeld – gutes Urteil für Bien-Zenker Fertighaus

Verbraucher bewerteten insgesamt 581 Marken und Unternehmen in 45 Branchen, allesamt aus dem Feld Haus und Garten. Die Sieger erhalten die Auszeichnung „Deutschlands Beliebteste Anbieter“. Über 82 Prozent der Befragten sind mit Bien-Zenker zufrieden. Darüber hinaus würden 89 Prozent noch einmal mit uns bauen. Dass wir eine so hohe Kundenbindung erreichen, bestätigt uns auf unserem Kurs aus Bauen im Dialog und auf Augenhöhe. Rund 40.000 Kunden nahmen an der Bewertung teil. In Bereichen wie Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Image, Angebotsspektrum, Kundenservice und Qualität hat Bien-Zenker gute Noten bekommen. Wir sagen danke für Ihr Vertrauen. Es bleibt uns Ansporn und Auftrag!