Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

BIEN-ZENKER ÜBERZEUGT BEIM MUSTERHAUS REPORT 2019

Eintreten und wohlfühlen: Für besondere Beratungsqualität, Freundlichkeit und für ihr Erscheinungsbild wurden 20 unserer Musterhäuser im Musterhaus Report 2019 ausgezeichnet. 

 

Ausgezeichnete Musterhäuser: Bien-Zenker ist mit dem Gold-Siegel „sehr gut Gold“ ausgezeichnet

Traumhäuser mit Traum-Service: Der Musterhaus Report 2019 hat 20 unserer Musterhäuser ausgezeichnet. Sie überzeugen in allen Kriterien: Beratungsqualität, Freundlichkeit, Sauberkeit, Renovierungsbedürftigkeit und Erscheinungsbild (Haus und Garten). Für dieses großartige Ergebnis bekamen wir obendrauf das Sonder-Siegel „sehr gut Gold“ und liegen damit klar im Spitzenfeld. 

Mehr als 470 Musterhäuser von über 100 Anbietern in 20 Musterhausparks nahmen die Experten als potenzielle Bauherren genau unter die Lupe – und gaben ihre Bewertungen in den verschiedenen Kategorien ab. Wie im vergangenen Jahr erhielten wir dabei Spitzen-Noten. 

Die erneute Auszeichnung freut uns besonders: Wir verstehen sie als weitere Bestätigung unserer Arbeit. Denn bei uns stehen unsere Bauherren von Anfang an im Mittelpunkt. Dazu gehört auch, dass sie sich in unseren Musterhäusern rundum wohlfühlen.

Erfahren Sie mehr über unseren ausgezeichneten Service

JETZT UNVERBINDLICH
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT UNVERBINDLICH
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
ok
ok
ok
ok
ok
ok
*Felder bitte ausfüllen
Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos