Bien-Zenker ist einer von „Deutschlands Kundenchampions 2020“. Diese Auszeichnung bekommen Unternehmen, deren Kunden sich besonders häufig als Fans zu erkennen geben. „Das ist ein riesiges Lob von den Menschen, deren Urteil uns am wichtigsten ist: unseren Bauherren“, freut sich unser Vertriebs-Chef Friedemann Born über die Auszeichnung. „Mit unserer Leidenschaft für das individuell perfekte Haus, unseren Leistungen und unserem Service gelingt es uns offensichtlich, unsere Bauherren zu begeistern und zu Fans unserer Marke zu machen.“

Wir sagen DANKE an all unsere Fans!

Neben großen nationalen und internationalen Marken schaffte es Bien-Zenker als einziger Vertreter der Hausbau-Branche in den Kreis der Kundenchampions. Grundlage für die Auszeichnung ist eine Kundenbefragung mit knapp 23.000 Kundeninterviews. Der Kern der Studie ist das „Fan-Prinzip“, das die relevanten Kriterien für den Unternehmenserfolg abbildet. Erfolgreich ist demnach, wer mit seiner ganzheitlichen Sicht auf alle Unternehmensbereiche und -prozesse – also hervorragenden Leistungen und Services – herausragende Kundenbeziehungen aufbaut. Für die dreizehnte Verleihung der Auszeichnung verzichteten das F.A.Z.-Institut, die Deutsche Gesellschaft für Qualität sowie das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum als Veranstalter in diesem Jahr auf die sonst übliche feierliche Verleihung.

Sie möchten Ihre Erfahrung mit Bien-Zenker teilen? Dann besuchen Sie doch unsere Facebook-Seite und erzählen Sie uns Ihre Geschichte