Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

DEUTSCHLANDS KUNDENCHAMPION 2019: BIEN-ZENKER

Unsere Bauherren bestätigen: Mit Service, Leistung und vor allem unserer Leidenschaft verwandeln wir unsere Kunden in Fans. Wie in den vergangenen Jahren macht uns das als einzigem Haushersteller zu „Deutschlands Kundenchampion 2019“.

 

Der Gewinn des Awards „Deutschlands Kundenchampions 2019“ bestätigt einmal mehr, dass es uns als einzigem Haushersteller gelingt, durch die Kombination aus hervorragendem Service, Leistung und Leidenschaft unsere Kunden zu Fans unserer Marke zu machen. Und zwar viele: Deutlich mehr als die Hälfte der Befragten gab eine sehr enge oder enge Bindung zur Marke Bien-Zenker zu erkennen.

 

"Wenn unsere Baufamilien nicht nur begeistert sind von ihrem neuen Haus, sondern auch glücklich über ihre Bauerfahrung mit uns, dann haben wir alles richtig gemacht", sagt Friedemann Born, unser Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, zur Auszeichnung als Kundenchampion. "Bei Bien-Zenker arbeiten wir gemeinsam mit unseren Bauherren auf ein Ziel hin: das Haus, das heute und in Zukunft perfekt zu den Lebensumständen unserer Bauherren passt und alle ihre Anforderungen und Wünsche erfüllt. Diese Leidenschaft für dasselbe Ergebnis verbindet uns mit unseren Kunden. Deshalb sind wir so ein gutes Team und deshalb macht Hausbau mit Bien-Zenker Spaß."

 

Auch Sven Keller, unser Marketingleiter, freut sich über die erneute Auszeichnung: "Die Ehrung als 'Deutschlands Kundenchampion 2019' fügt sich nahtlos in die Reihe unserer Auszeichnungen für Nachhaltigkeit, Innovationskraft, Qualität und Fairness ein und zeigt einmal mehr, dass Bauherren mit Bien-Zenker einen Partner haben, der in jeder Beziehung zu den Besten gehört."

Erfahren Sie mehr über unseren ausgezeichneten Service!

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1079 Bewertungen auf ProvenExpert.com