Bei der diesjährigen Verleihung der German Brand Awards hat die Jury Bien-Zenker für die offene Art der Ansprache und unser Engagement ausgezeichnet. Uns sei es gelungen, unseren Horizont über die reine Produktleistung hinaus zu erweitern und Taten sprechen zu lassen.
Bei Bien-Zenker steht die Frage "Wie möchten Sie leben" ganz vorn auf unserer Erstinfo. Denn das Erste, was uns interessiert, sind die Wünsche und Vorstellungen unserer Bauherren. Wenn wir die kennen, suchen wir gemeinsam nach dem passenden Weg, diese umzusetzen. Dafür und für unsere Tatkraft wurden wir soeben als Winner beim German Brand Award ausgezeichnet. So offen kommunizieren wir das aber erst seit rund einem Jahr. Davor haben wir wie die meisten Unternehmen der Branche fast ausschließlich über unsere tollen Häuser geredet. Doch vor zwei Jahren haben wir uns hingesetzt und überlegt: Was macht Bien-Zenker eigentlich aus? Wofür wollen wir stehen? Dabei wurde klar: Bien-Zenker ist viel mehr als tolle Häuser!
GERMAN BRAND AWARD ZEICHNET BIEN-ZENKER FÜR SEINE OFFENE KOMMUNIKATION UND TATKRAFT AUS
Nicht das, wofür wir bekannt sind. Aber trotzdem eine Herzensangelegenheit: die Bienen bei Bien-Zenker.
Ohne Scheuklappen haben wir seitdem nicht nur unserer Neugier auf unsere Kunden freien Lauf gelassen. Wir haben auch Projekte jenseits unseres Kerngeschäfts angestoßen, wie unsere Initiative "Bienen schützen. Zukunft sichern." Die hat nicht viel mit dem Hausbau zu tun. Dafür aber ganz viel damit, was wir unter nachhaltiger Unternehmensführung und gesellschaftlicher Verantwortung verstehen. Dass das in der Öffentlichkeit genauso rüberkommt, wie wir das auch selbst empfinden, ist eine tolle Bestätigung. Und deshalb freuen wir uns auch so sehr über diesen Preis. Erfahren Sie, was Bien-Zenker antreibt!