Wir können unser Glück kaum fassen. Erneut hat eines unsere Häuser den Traumhauspreis entgegennehmen dürfen. Nachdem bereits letztes Jahr unser CONCEPT-M 210 in Günzburg den Preis in der Kategorie „Plus-Energiehäuser“ gewann, ist es dieses Mal unser Musterhaus CONCEPT-M 198 in Mülheim-Kärlich, das in eben jener Kategorie überzeugen konnte: Am Ende wurde es Platz 2 und damit Silber.

Als wir Anfang Februar von der Nominierung erfuhren, fühlten wir uns geehrt, dass unsere Fertighäuser auch 2018 beim Traumhauspreis wieder berücksichtig wurden. Immerhin wurden 133 Hausprojekte eingereicht. Am Ende wurden sieben Häuser renommierter Haushersteller in der Kategorie „Plus-Energiehäusern“ nominiert. Wir freuen uns außerordentlich über die Verleihung und bedanken uns bei den Veranstaltern von Wohnglück.de und Bellevue.de.

Sie wollen mehr über unsere Traumhauspreise-Gewinner erfahren wollen:

Zum CONCEPT-M 210 in Günzburg

Zum CONCEPT-M 198 in Mühlheim Kärlich