Bien-Zenker Bungalows bieten größte Wohn-Individualität

Neue Hausserie Concept-M / vielfältige Grundrisse /naturnaher Wohnkomfort

Schlüchtern, 1.Juni 2012, Mit dem Aktionshaus Concept-M 100 stärkt Bien-Zenker sein Angebot an modern gestalteten Bungalows. Die modulare Struktur des Concept-M kann seine große Flexibilität gerade bei dem Haustyp des Bungalows ausspielen:

Individuelle Größe und Raumanzahl ermöglichen moderne, offene Raumkonzepte mit der Option der Rastererweiterung. Die Größe, der Look und der Grundriss können also durch die modularen Bauteile des Concept-M als Anbauten frei gestaltet werden. Unterschiedliche Architektur-Linien sprechen die Designvarianten Modern-Classic oder Ambiente an. Geboten werden die Dachformen Flachdach und Walmdach.

Mit einer Dachterrasse kann dieser Bungalow auch 2-geschoßig konzipiert werden. Und natürlich kann dieser Bien-Zenker Bungalow als Energiesparhaus über alle Effizienz-Klassen bis hin zum Plus-Energie-Haus ausgelegt werden. Dass der der Bungalow auch als barrierefreie Variante verfügbar ist, liegt in der Natur dieses Haustyps.

Diese breite Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten ist nicht alltäglich im Hausmarkt und lässt Wohn-Individualisten nahezu jeden Haus-Wunsch erfüllen. http://www.bien-zenker.de/haeuser/nach/hauslinie/aktionshaus

Der für den Vertrieb von Bien-Zenker verantwortliche Vorstand Gerhard Baumann sagt „ Unser neues Bungalow Programm Concept-M kommt zu einer Zeit, von der wir überzeugt sind, dass damit eine großes Nachfragepotential angesprochen wird. Denn dieser Haustyp mit seinen vielfältigen Vorteilen kann auch den wachsenden Wunsch erfüllen, harmonisch den Innenraum mit dem Außenraum, also der Natur, zu verbinden.“

Das Aktionshaus Bungalow Concept-M 100 kostet je nach Größe -zwischen 100 und 150 m² - und Wahl des Energieeffizienz-Standards in der schlüsselfertigen Ausführung ab 155.910 EURO (ab Oberkante Kellerdecke). Darauf wird Käufern in den Monaten Juni und Juli 2012 ein Einführungs-Rabatt von 10.000 € angerechnet.

Bien-Zenker GmbH hat 4,20 von 5 Sternen | 1072 Bewertungen auf ProvenExpert.com