Der Name ist Programm: Das Bien-Zenker Jubiläums-Aktionshaus Fantastic 161

Wenn das kein Grund zu feiern ist: Der Fertighaushersteller Bien-Zenker freut sich über sein fantastisches 110-jähriges Firmenjubiläum und gibt mit dem Aktionshaus Fantastic 161 diese Freude gerne an seine Kunden weiter. Das „limitierte Jubiläumsangebot“ beinhaltet alles, was das 161 Quadratmeter große Traumhaus braucht: Die komplette Fertigstellung von außen nach dem Energiesparhausstandard 2016 mit kontrollierter Wohnraumbe- und entlüftung sowie eine Solaranlage. Außerdem beinhaltet das Aktionsangebot eingebaute Elektro- und Sanitärinstallationen, die Gas-Brennwert-Heizung, Estrich und die Holztreppe ins Obergeschoss und vieles mehr. Der Aktionspreis von 197.930 Euro garantiert eine Ersparnis von 11.000 Euro zum Listenpreis.

Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1078 Bewertungen auf ProvenExpert.com