Der Name ist Programm: Das Bien-Zenker Jubiläums-Aktionshaus Fantastic 161

Wenn das kein Grund zu feiern ist: Der Fertighaushersteller Bien-Zenker freut sich über sein fantastisches 110-jähriges Firmenjubiläum und gibt mit dem Aktionshaus Fantastic 161 diese Freude gerne an seine Kunden weiter. Das „limitierte Jubiläumsangebot“ beinhaltet alles, was das 161 Quadratmeter große Traumhaus braucht: Die komplette Fertigstellung von außen nach dem Energiesparhausstandard 2016 mit kontrollierter Wohnraumbe- und entlüftung sowie eine Solaranlage. Außerdem beinhaltet das Aktionsangebot eingebaute Elektro- und Sanitärinstallationen, die Gas-Brennwert-Heizung, Estrich und die Holztreppe ins Obergeschoss und vieles mehr. Der Aktionspreis von 197.930 Euro garantiert eine Ersparnis von 11.000 Euro zum Listenpreis. Weitere Informationen zur diesem fantastischen Haus finden Sie hier: https://www.bien-zenker.de/haus/fantastic/161-v4.html