Exklusiver Wohngenuss mit Panoramablick

Immer mehr Menschen bauen hier zu Lande ein zweites Mal, gerade dann, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Wunsch nach mehr Komfort, Bewegungsfreiheit und Wohnkultur besteht. Die Bien-Zenker AG ist darauf spezialisiert, exklusives Hausdesign und Wohnambiente individuell nach Kundenwunsch zu verwirklichen - im Angebot gibt es alles, was das Bauherrenherz begehrt, von der klassischen Stadtvilla über den puristischen Bauhausstil bis hin zu energieoptimierten und barrierefreien Hauskonzepten.
Unter dem Namen „Exklusiv“ realisiert Bien-Zenker die komplette Vielfalt exklusiver und individuell entwickelter Wohnträume. Jedes Exklusiv von Bien-Zenker baut auf die Individualität seiner Bewohner und spiegelt deren Geschmack und Stil perfekt wieder. So entstehen maßgeschneiderte Einzelstücke - elegant, modern, extravagant, klassisch, ausgefallen oder trendorientiert. Eines ist dabei garantiert: Ein Exklusiv trägt immer die Handschrift seiner Bewohner und bietet mit exquisiter Ausstattung, fortschrittlicher Effizienzhaus 70 Plus-Energiespar-Wärmedämmung und moderner Technik puren Wohngenuss.

Trendhäuser „EXKLUSIV“ 286 und 349
Die beiden neuen Häuser aus dem EXKLUSIV-Programm von Bien-Zenker bieten überraschende Wohnperspektiven, nicht nur wegen der phantastischen Aussicht von den Dachterrassen. Die Architektur der beiden Häuser ist durch Licht und Transparenz geprägt und steht gleichzeitig für exklusiven Geschmack und ausgefallene Kreativität. Die großzügige Grundrissplanung auf allen Ebenen mit vielen offenen Bereichen erlaubt es, unvergleichliches Wohnambiente zu gestalten und garantiert Lebensqualität pur. Großzügig geschnittene Räume und großflächige, raumhohe Fenster geben den Häusern ein besonderes Flair. Hochwertige, natürliche Baustoffe wie die Holz-Ziegel Massivwand® und modernste Gebäudetechnik, z.B. die energieeffiziente Wohlfühl-Klima-Heizung für Heizen, Lüften, Kühlen und Warmwasser, sorgen für ein konstantes, natürliches Raumklima im Inneren. Durch die Kombination mit edlen Parkett- und Marmorböden entstehen Domizile auf hohem architektonischem und handwerklichem Niveau. Die große Wohnfläche auf drei Geschossen lässt zudem viele individuelle Optionen zu – je nach Raumbedarf und Lebenssituation.