Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

Marken-Award für Bien-Zenker!

Bien-Zenker wurde im Rahmen der Gala „Plus X Award Night“ in Bonn mit dem Plus X Award als „Most innovative Brand Hausbau 2015“ ausgezeichnet.

Bien-Zenker wurde im Rahmen der Gala „Plus X Award Night“ in Bonn mit dem Plus X Award als „Most innovative Brand Hausbau 2015“ ausgezeichnet. Die hessische Fertighausfirma wurde wie bereits im Vorjahr in den exklusiven Kreis der 23 innovativsten Marken Deutschlands gewählt. Qualität in der Abwicklung und der Bauweise, hoher Wiedererkennungswert bei der Architektur, innovative und nachhaltige Haustechnik: Das sind Merkmale, auf die man in Schlüchtern viel Wert legt. Ein Engagement, das mit der Auszeichnung als innovativste Marke 2015 im Bereich Häuser honoriert wurde und in den neuesten Musterhäusern „Celebration Pfullingen“  und „Evolution Stuttgart“  zum Ausdruck kommt.

Bien-Zenker GmbH hat 4,20 von 5 Sternen | 1072 Bewertungen auf ProvenExpert.com