Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

Bien-Zenker-Häuser-Bungalow-Ambience-209-Pultdach

Wohntraum auf einer Ebene

PLANUNGSVORSCHLAG

PLANUNGSVORSCHLAG

HAUS
AMBIENCE 209 - Pultdach
DACHART
Pultdach
DACHNEIGUNG
10°
KNIESTOCK
20 cm
RÄUME EG
Wohnzimmer
23,44 m²
Kaminzimmer
10,40 m²
Esszimmer
15,38 m²
Küche
8,84 m²
Technikraum
13,26 m²
SPK
5,75 m²
WC
2,21 m²
WIFA
5,48 m²
Diele
16,21 m²
HZG
2,72 m²
Dusche/WC
6,00 m²
Flur
8,04 m²
Bibliothek
15,74 m²
Kinderzimmer
13,46 m²
Ankleide 2
9,87 m²
Bad / Dusche / WC
11,74 m²
Schlafzimmer
26,40 m²
Ankleide 1
9,85 m²
Nettogrundfläche nach DIN 277
204,79 m²
»

Schon beim Betreten des Fertighauses fällt der Blick durch die raumhohen Schiebetüren hinaus in den Innenhof und den Garten.

«

Wer sagt denn, dass eine Villa immer zwei oder mehr Geschosse haben muss? Auch auf einer Ebene lässt es sich luxuriös wohnen. Den Beweis liefert dieser raumgreifende Bungalow. Er gliedert sich in zwei quaderförmige Hauptbaukörper mit Pultdach, die über einen Mitteltrakt miteinander verbunden sind. Der kürzere Riegel wird von einer großen Loggia erweitert, die Raum für Ideen lässt. Hobbyköche und Grillmeister könnten sich hier beispielsweise eine trendige Outdoor-Küche mit Kochfeld, Spüle und viel Stauraum einrichten. Oder wie wäre es stattdessen mit einer gut ausgestatteten Gartenbar, wo sich an lauen Sommerabenden spritzige Cocktails zaubern lassen? Und während der Hausherr Speisen und Getränke zubereitet, kann sich der Rest der Familie mit einem Sprung in den glasklaren Pool, der im geschützten Innenhof einen gebührenden Platz findet, erfrischen. An allen Gebäudeteilen schaffen großzügige Verglasungen eine harmonische Verbindung zwischen Innen- und Außenraum. Schon beim Betreten des Fertighauses fällt der Blick durch die raumhohen Schiebetüren hinaus in den Innenhof und den Garten. Die Raumaufteilung wurde für den Alltag einer drei- oder vierköpfigen Familie optimiert. Im rechten Flügel liegen die Gemeinschaftsräume. Wohn- und Kaminzimmer lassen sich über breite Schiebetüren bei Bedarf vom kulinarischen Bereich abtrennen. So wird das gesellige Beisammensein nicht von Kochgerüchen oder -geräuschen gestört. Die Privaträume sind im linken Flügel des Bungalows untergebracht. Im vorderen Bereich befinden sich zwei flexibel nutzbare Räume mit eigenem Duschbad. Zum Garten hin erstreckt sich das Reich der Eltern. Ihnen steht ein großzügig dimensioniertes Schlafzimmer mit zwei Ankleidebereichen und einem gemütlichen Wellnessbad zur Verfügung. Ergänzt wird das Raumangebot von einem Gäste-WC, einer Speisekammer, einem Hauswirtschaftsraum und einem kleinen Heizungsraum. Hier findet die kompakte Wohlfühl-Klima-Heizung+ Platz, die ganzjährig für ein angenehmes Klima sorgt. Wer sich über die Regelung keine Gedanken machen möchte, der kann sein Traumhaus auch mit einem Smart Home-System ausstatten. Neben der Temperatur lassen sich auch die Beleuchtung, die Beschattung oder das Home-Entertainment automatisch steuern.

PLANUNGSVORSCHLAG

JETZT UNVERBINDLICH
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT UNVERBINDLICH
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
ok
ok
ok
ok
ok
ok
*Felder bitte ausfüllen
Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos