Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

Bauherren-Familie-Piontek

Bauherren berichten vom perfekten Hausbau: Familie Piontek

„Alles perfekt“

„Wir sind begeistert von unserem neuen Haus“, versichern Sabine und Udo Piontek unisono, und man spürt förmlich, wie wohl sie sich darin fühlen. Die Eheleute wollten es sich noch mal so richtig schön machen und entschlossen sich fürs ebenerdige Wohnen. Und ausgehend von einem EVOLUTION Bungalow ließen sie ihr Haus ganz nach ihren Vorstellungen gestalten. Heraus kam ein wunderbares Domizil für zwei, das mit seinem offenen Grundrisskonzept ein ausgesprochen großzügiges Wohnerlebnis bietet. Wobei das mit dem Zwei-Personen-Wohnen nicht so ganz stimmt. Denn den Eingeschosser hat der Architekt so clever auf dem Hanggrundstück platziert, dass im Gartengeschoss darunter eine zweite Wohneinheit entstand; ebenso hell und großzügig, mit Wohnen, Schlafen, Ankleide und Badezimmer.

 

Die Hauptwohnung hat alles, was Pionteks für ein höchst komfortables Wohnen brauchen. An lauen Sommerabenden genießen sie die Zweisamkeit auf dem weitläufigen Balkon, im Winter sitzen sie gemütlich vorm knisternden Kaminfeuer. Als Rückzugsorte bietet sich ein zusätzliches Zimmer an – und natürlich der vom öffentlichen Wohnungsteil abgesetzte Privatbereich mit Schlafzimmer, Ankleide und einem bestens ausgestatteten Wellnessbadezimmer samt Heimsauna. So überrascht es auch nicht, dass Hausherr Udo Piontek, wenn er entspannt am Esstisch sitzt und den Blick hinaus in den Garten schweifen lässt, sein Fazit zum Thema Hausbau so auf den Punkt bringt: „Alles richtig gemacht!“

TERMIN VEREINBAREN
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1079 Bewertungen auf ProvenExpert.com