Bien-Zenker startet Firmen-Forum

Auf www.bien-zenker-forum.de startet Bien-Zenker eine neue Dialog-Offensive im Netz. „Das Bauherrenforum“ des Hausbauunternehmens ist branchenweit eines der ersten und lädt Bauinteressenten und Kunden zum Informations- und Erfahrungsaustausch ein.

Auf startet www.bien-zenker-forum.de Bien-Zenker eine neue Dialog-Offensive im Netz. Das Bauherrenforum des Hausbauunternehmens ist branchenweit eines der ersten und lädt Bauinteressenten und Kunden zum Informations- und Erfahrungsaustausch ein.

Im Forum können User ihr eigenes Haus vorstellen und im Bauherren-Austausch Fragen stellen, über Erfahrungen mit der Firma aus dem hessischen Schlüchtern berichten, Verbesserungsvorschläge aus der Praxis weitergeben und sich damit ganz einfach mit Gleichgesinnten austauschen. "Neues von Bien-Zenker" und "Fragen an Bien-Zenker sind weitere Bereiche für Neuheiten, Fragen und Tipps. Eine Plattform also für den direkten Dialog untereinander und mit der Hausbaufirma. Für uns ist das Forum ein wichtiges Instrument, um die Kommunikation mit unseren Hausbesitzern auch nach dem Einzug noch zu pflegen und um mit Interessenten ins Gespräch zu kommen, erläutert Christian Baumann, zuständig für Marketing und Vertrieb bei Bien-Zenker. Interessenten müssen also nicht langatmig im Netz surfen, um passende Foren zu entdecken, sondern hier gibt's alles auf einen Klick und gut gebündelt für die große Bien-Zenker Community.

Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1080 Bewertungen auf ProvenExpert.com