Das neue Bien-Zenker Aktionshaus: Evolution - Das Multitalent

Jedes der drei Evolution Häuser ist ein wahres Multitalent und eröffnet nahezu unendlich viele Möglichkeiten, das persönliche Traumhaus zu konzipieren.

Mit der Wahl für eine der beiden Dachvarianten bestimmen die Bauherren neben dem Erscheinungsbild Ihres Hauses auch die im Obergeschoss zur Verfügung stehende Wohnfläche. Die zahlreichen Architektur-Accessoires und die drei zur Wahl stehenden Design-Linien machen jedes Evolution zu einem ganz individuellen Traumhaus. Im Inneren entscheiden sich die zukünftigen Bewohner für eine der drei Ausbaustufen beginnend mit dem Ausbauhaus bis hin zum schlüsselfertigen Haus – je nachdem wieviel Eigenleistung selbst erbracht werden soll. Eines haben alle Evolution gemeinsam. Die Effizienzhaus 70 Wärmedämmung* garantiert in Verbindung mit den Effizienzhaus 85 und 70 Heizungen* Energiesparen auf höchstem Niveau und sichert für die Bauherren die Möglichkeit zur Nutzung der zinsvergünstigten Kredite der Kreditanstalt für Wiederaufbau für die KfW- Effizienzhäuser.

EVOLUTION 154
Das größte Evolution überzeugt wie die beiden kleineren mit Vielfalt und Individualität bei Architektur und Design. Die großen Fenster und die klare Liniensprache verleihen diesem Haus sein elegant- modernes Gesicht. Unabhängig von Designpaket und Fassadengestaltung als Putz- oder Klinkerfassade zeigt sich das Evolution 154 äußerst repräsentativ.
Als größtes Evolution bietet dieser Hausentwurf von allem noch ein bisschen mehr. Der repräsentative Eingangsbereich führt direkt in das Wohn- und Esszimmer, das sich über die gesamte Hauslänge erstreckt. In Verbindung mit der großen angeschlossenen Küche und einer separaten Speisekammer entstehen ideale Voraussetzungen für die individuellen Nutzungskonzepte der Bewohner. Die drei Schlafzimmer und das große Wellness-Bad im Obergeschoss runden das großzügige Hauskonzept des Evolution 154 ab.

*ab Ausbaustufe „Zur Ausstattung fertig“ und zum Teil als Sonderausstattung

Evolution 154 gibt es als Ausbauhaus ab 89.999 € (ab Oberkante Bodenplatte)