Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

Geradliniger Bungalow mit großem Platzangebot

PLANUNGSVORSCHLAG

PLANUNGSVORSCHLAG

HAUS
AMBIENCE 113 V4
DACHART
Flachdach
DACHNEIGUNG
RÄUME EG
Küche
9,39 m²
Abstellraum
3,50 m²
Technikraum
9,21 m²
WC
3,30 m²
Kinderzimmer 1
12,40 m²
Kinderzimmer 2
11,96 m²
Diele
11,81 m²
Wohnen/Essen
25,44 m²
Schlafzimmer
14,34 m²
Ankleide
8,55 m²
Bad / Dusche / WC
9,20 m²
Nettogrundfläche nach DIN 277
119,10 m²
»

Für Spannung sorgen der Eck-Erker, dessen Dach sich über die Terrasse verlängert, und die warme Holzverschalung, die dem Bungalow einen natürlichen Charakter verleiht.

«

Heute schon an morgen denken: Bungalows sind die perfekte Wohnform für Menschen, die möglichst lange selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden leben möchten. Wohnen, Kochen, Schlafen – alles findet auf einer Ebene statt. Bei der Gestaltung ihres Bungalows stehen den Bauherren viele Möglichkeiten offen. Für Liebhaber des geradlinigen Bauhausstils ist dieser Planungsvorschlag des Bungalows genau das Richtige! Die kubische Form und das Flachdach lassen den Bungalow in schlichter Eleganz erstrahlen. Doch schlicht heißt noch längst nicht langweilig: Für Spannung sorgen der Eck-Erker, dessen Dach sich über die Terrasse verlängert, und die warme Holzverschalung, die dem Bungalow einen natürlichen Charakter verleiht. Mit seiner zeitlos schönen Optik passt das Gebäude sowohl in das urbane Umfeld als auch auf das Land.

 

Die Raumaufteilung wurde perfekt auf den Alltag einer vierköpfigen Familie abgestimmt, aber auch Paare oder Singles werden sich in der großzügigen Wohnwelt wohlfühlen. Betreten wird das Gebäude über eine repräsentative Diele, an die sich links das Gäste-WC anschließt. Rechts liegen der Technikraum und eine Abstellkammer – ein Keller ist damit nicht zwingend notwendig. Geradeaus gelangt man in den großzügigen Wohn-, Ess- und Kochbereich, der über bodentiefe Fenster mit Tageslicht geflutet wird. Wer gerne Gäste empfängt, wird sich über eine große Kochinsel mit Theke freuen, an der gleich die ersten Häppchen oder der Begrüßungscocktail serviert werden können. Gemütlich wird es auf der großen Couch, für die der Platz im Erker wie geschaffen ist. Im linken Teil des Gebäudes liegen die Privaträume. Um einen langen Flur gruppieren sich ein großes Badezimmer, der Masterbedroom und zwei weitere Schlafzimmer, die sich flexibel nutzen lassen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Musikzimmer, einem Fitnessraum oder einem Nähzimmer, in dem die Stoffe auch einmal ausgebreitet liegen bleiben können?

 

 

PLANUNGSVORSCHLAG

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,21 von 5 Sternen | 1058 Bewertungen auf ProvenExpert.com