Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

Ausgezeichnete Fertighaus-Kompetenz: Kundenbefragung bestätigt Produkt- und Servicequalität

Auszeichnungen

Wir sind stolz und freuen uns riesig, dass wir den Life & Living Award 2023 in der Kategorie "Fertighausanbieter" gewonnen haben. Der Life & Living Award wird alljährlich vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender ntv verliehen und zeichnet Deutschlands beliebteste Anbieter im Bereich Wohnen, Haus und Garten aus. In diesem Jahr wurden insgesamt 650 Unternehmen bzw. Marken bewertet und wir sind stolz darauf, zu den Preisträgern zu gehören. Mit unserem Konzept, nachhaltige Fertighäuser mit energieeffizienter Haustechnik und hoher Förderfähigkeit anzubieten, treffen wir offensichtlich genau den Anspruch umwelt- und klimabewusster Bauherren. Innovative Technologie plus Nachhaltigkeit überzeugen rundherum, das bestätigt unsere Überzeugung fürs nachhaltige Fertighaus einmal mehr.

 

Kundenbefragung als Basis für die Auszeichnung: Fertighaus voll im Trend

Die Auszeichnung basiert auf einer großen Kundenbefragung, für die rund 50.300 Stimmen von Verbraucherinnen und Verbrauchern eingingen. Die Kundenurteile waren auf breiter Front erfreulich und sämtliche Kategorien und Branchen erzielten im Durchschnitt ein hervorragendes Ergebnis. Verstärkt wurde dieses Gesamtbild durch die hohe Kundenbindung: So würden sich nach eigenen Angaben gut 89 Prozent auch künftig wieder für uns und die Fertighaus-Marke Bien-Zenker entscheiden.

 

Fokus auf Produkt und Service: Fertighaus schafft Sicherheit

Der Life & Living Award richtet den Fokus auf Produkte und Dienstleistungen im häuslichen Umfeld. Die Rückbesinnung auf das heimische Umfeld ist ein Trend der letzten Jahre und der Bedeutungsgewinn des eigenen Zuhauses spiegelt sich in diesem Award wider. Ausgezeichnet werden jene Marken und Unternehmen, die in diesem Spektrum für Zufriedenheit sorgen und das größte Vertrauen genießen. Dass wir bei Bien-Zenker alles für die Zufriedenheit unserer Fertighaus-Baufamilien tun, unterstreicht unsere umfangreiche Service-Philosophie.

 

Qualität und Nachhaltigkeit als Markenzeichen: Fertighaus als Zukunftsgarantie

Als innovativer Fertighausanbieter legen wir besonderen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden maßgeschneidert und persönlich passende energieeffiziente und zukunftssichere Fertighäuser gestalten können – individuell geplant und mit innovativen Wohnkonzepten. Überzeugen auch Sie sich von der Bien-Zenker Fertighaus-Vielfalt und lassen Sie sich kompetent beraten.

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1079 Bewertungen auf ProvenExpert.com