Logo
Burgermenu
Schließen

Bien-Zenker auf einen Blick

Alles tiptopp im Musterhaus Freiburg: Auszeichnung bei Deutschland Favorit 2023

Auszeichnungen

Bei einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Verbraucher- und Expertenbewertungen von 50 % kann man sicher sein, dass eine faire Beurteilung stattfindet. Und genau das hat Bien-Zenker im Rahmen des großangelegten Testverfahrens für das Gütesiegel Deutschland Favorit 2022 für sein Musterhaus CONCEPT-M in Freiburg erreicht. Die begehrte Auszeichnung wurde dem Unternehmen verliehen, da das Musterhaus sowohl bei 4.069 Lesern und Leserinnen bzw. User und Userinnen als auch bei Produktspezialisten gleichermaßen überzeugte. Wir sind begeistert und freuen uns sehr, dass unser Musterhaus Concept-M Freiburg in der Kategorie „Haus & Garten“ so gut angekommen ist und mit dem Gütesiegel Deutschland Favorit 2023 ausgezeichnet wurde.

 

Fertighaus überzeugt durch Top-Bewertungen nach umfassender Meinungsumfrage 

Die Auszeichnung für Deutschland Favorit basiert auf der Meinung der Kunden in Deutschland, die ihre Bewertungen in einer Leserabstimmung der Süddeutschen Zeitung abgeben. Zusätzlich wird jedes Produkt von einem hochkarätigen Expertenrat bewertet, wobei nur die besten Produkte ausgezeichnet werden. Die Meinungen der Leser und Experten tragen gleichermaßen zu einem fairen Ergebnis bei. Die Bewertungskriterien umfassen die Weiterempfehlungsbereitschaft, Kaufwahrscheinlichkeit, Nutzen, Qualität, Nachhaltigkeit, Funktionalität, Design und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind stolz darauf, dass unsere Fertighäuser diese hohen Standards erfüllen und von unseren Kunden und Experten gleichermaßen geschätzt werden.

 

Der Fokus liegt auf den Bewertungen von unabhängigen Verbrauchern 

Bien-Zenker hat ein Service-Konzept rund um das Fertighaus entwickelt, das sich konsequent an den Bedürfnissen der Bauherren orientiert. Dies spiegelt sich in der hervorragenden Bewertung als Deutschland Favorit 2023 wider. Die Bewertungen von Kunden sind für Bien-Zenker von großer Bedeutung, da sie wichtige Impulse für die Fertighaus-Bau-Beratung liefern. Diese ist für jedes Fertighaus individuell und auf die Wünsche der potenziellen Baufamilie abgestimmt. Für Deutschland Favorit wurde jedes Produkt von über 130 Konsumenten getestet und bewertet. Die Endbewertung berücksichtigt dabei das Urteil von Kunden, die bereits in einem Bien-Zenker Fertighaus leben, stärker als das von Interessenten, die das Prinzip des Fertighauses zwar kennen, aber noch nicht darin wohnen. Experten haben die Bewertungen ergänzt und strenge Qualitätshürden gesetzt. Bien-Zenker ist stolz darauf, dass sein Gesamtangebot fürs Fertighaus – das auch zahlreiche digitale Bau-Services umfasst – so gut bei den Kunden ankommt und es wird weiterhin daran gearbeitet, die Bedürfnisse der Bauherren bestmöglich zu erfüllen.

 

Fertighaus im Test: Überzeugende Ergebnisse 

Das Bien-Zenker Musterhaus in Kappel-Grafenhausen heißt Sie als Besucher herzlich willkommen. Das Pultdach und die großzügigen Verglasungen fallen sofort ins Auge, ebenso wie die weiten Dachüberstände von bis zu 200 cm und der umlaufende Balkon. Die stylishen Oberlichter sorgen für Spannung und zusätzliches Licht in den Innenräumen. Die großen Holzverschalungen auf der Gartenseite sind symmetrisch angeordnet und schaffen eine aufgeräumte, geradlinige Optik. Bien-Zenker setzt höchste Qualitätsstandards, die ein Fertighaus aus unserer Produktion im hessischen Schlüchtern erfüllen muss. Dass wir für diese Standards wieder in Folge ausgezeichnet wurden, ist für unser Unternehmen eine Bestätigung unserer Philosophie, die auf Qualität, Transparenz und Service aufbaut. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns von Baufamilien für ihr Traum-Fertighaus entgegengebracht wird. Wenn auch Sie die Vielfalt der Bien-Zenker Fertighäuser kennenlernen möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein, unser Fertighaus-Ambiente mit seiner überzeugenden und energieeffizienten Haustechnik zu entdecken. Treten Sie ein ins CONCEPT M in Kappel-Grafenhausen bei Freiburg – oder eins der anderen zahlreichen Musterhäuser von Bien-Zenker in ganz Deutschland – und lassen Sie sich inspirieren!

JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
Proven Export Most innovative brand
Tablet
JETZT DIGITALEN
HAUSKATALOG BESTELLEN
ok
+49 ok Information
Tablet
Proven Export Most innovative brand
  • Inspiration: Jede Menge Ideen für Ihr neues Zuhause
  • Überblick: So läuft der Hausbau einfach ab
  • Digital: bequem und sofort verfügbar
  • Für Sie natürlich kostenlos
Bien-Zenker GmbH hat 4,22 von 5 Sternen | 1076 Bewertungen auf ProvenExpert.com